Blog Kennenlernfahrten

  • Und wieder Aktivitäten
    Auch heute standen wieder viele Aktivitäten (Klettern, GPS Rallye, Escape, Wikingerschach, Fußball, Volleyball, Bastelstraße) auf dem Plan. Die Stimmung ist gut, das Wetter noch besser.
  • Abendstimmung auf der Feuerkuppe
    Die Bungalows sind bezogen, ebenso die Betten. Die ersten Aktivitäten durften wir schon erleben und die Stimmung ist gut. Eine Weile darf noch das Gelände erkundet werden, bis gleich die Nacht-Ruhe wartet. Unten noch zwei Eindrücke unseres Tages. Mehr lässt der Mobilfunkempfang gerade nicht zu.
  • Los geht’s!
    Die Tests negativ, Stimmung positiv. Wir sind auf dem Weg.
  • Vorfreude
    Morgen geht es endlich los! Wir freuen uns alle schon sehr auf die Kennenlernfahrt. Morgen Abend wird es hier erste Informationen zur Fahrt geben.